top of page

ALLES ÜBER Bines Blog

Ein Blog zum Wohlfühlen und Kreativwerden

Mama mit einer Schwäche für Berge, gutes Essen und das alte Rom. In der Natur, meinem Bastelzimmer oder in der Küche beim Kochen und Backen finde ich meinen Ausgleich. Ich liebe es Zeit mit meinen Kinder zu verbringen und ihre Kindheit einzigartig zu machen. Meine Erfahrungen als Mama haben mich dazu motiviert mit  Bines Blog  zu starten. Nach dem Abitur habe ich Bioinformatik auf Bachelor studiert und anschließend Lehramt Mathematik, Informatik und Biologie für Gymnasium. Für die ersten Jahre mit meinen Kindern befinde ich mich aktuell in Elternzeit. Zu meiner Familie gehören neben meinen Kindern auch mein wundervoller Mann und eine kleine Herde an Hühnern und einem Hahn.  So leben wir unseren Kindern gleich ein Stück Nachhaltigkeit vor. Mein Blog ist ein Ort, an dem Mamaalltag, Familie, Kreativität, Rezeptideen und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen.

bottom of page