top of page
  • Bine

KW 37 - September 2023

Das absolute Highlight dieser Woche - unser dritter Sohn wurde geboren.

Wie eben gesagt kam unser dritter Sohn diese Woche zu uns. Mehr dazu in einem separaten Geburtsbericht. Von demher ist nicht mehr so viel passiert, denn es wurde die erste Zeit zu fünft genossen, sich als 5 köpfige Familie eingelebt, gekuschelt, gestillt und ausgeruht. Die grossen beiden haben unser neues Familienmitglied, ihren kleinen Bruder, herzlich aufgenommen. Ich hatte schon ein bisschen Sorgen ob der mittlere eventuell mit Eifersucht reagieren wird, aber im Gegenteil, er wollte seinen neuen Bruder gleich abküssen und kuscheln. Da schlägt ein Mamaherz gleich viel höher, wenn es sieht wie sehr ihre Kinder, ihr neues Geschwisterchen lieben. Mein Papa hat sich ab dem Tag seiner Geburt für 2 Wochen Urlaub genommen um uns zu unterstützen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Er hat gleich die Weltbeste Leberknödelsuppe, wie nach jeder meiner Geburten, gekocht. Nach meinen Geburten hatte ich immer einen Heisshunger darauf, ein Wahnsinn. Am 3. Tag nach der Geburt war ich das erste Mal mit Käfer bei den Boiis draussen im Hof, wobei ich sagen muss, dass das Treppensteige und sitzen noch sehr unangenehm war.

Unsere Hebamme war in den ersten Tagen täglich bei uns. Sie ist ein echter Engel, sie gibt einem ein so sicheres Gefühl. An dieser Stelle ein grosses Danke an diese wunderbare Frau. Sie hat mir gezeigt, dass ich sehr wohl in der Lage bin, selbst ein Kind auf die Welt zu bringen und auch zu stillen. Sie glaubt an einen und und gibt einem ein unglaubliches Selbstvertrauen in einen selbst. Eine gute Hebamme ist von unbezahlbarem Wert.

6 views0 comments

Recent Posts

See All

KW 39 - September 2023

Die 3. Woche meines Wochenbetts hat begonnen und mich zieht es wieder nach draussen. Ich möchte wieder mit meinen Boiis draussen sitzen, spazieren gehen, mehr unter Leute, kochen und auch wieder mal s

KW 38 - September 2023

Juhu, diese Woche fand unser Neugeborenen Shooting statt. Ich habe mich sehr auf diesen Termin gefreut, diese besondere Zeit in ein paar Bilder festzuhalten. Es war das erste Mal, dass wir sowas gemac

Comments


bottom of page